Aktivitäten 

Im letzten Jahr wurden IsnyPunkte im Gegenwert von 152 Euro in die Sammelbox im Kindergarten geworfen. Vielen Dank an alle Unterstützer für dieses tolle Ergebnis!

Wir haben unser neues Spendenprojekt für das Jahr 2020 'gekürt': es wird eine neue Wippe für den Außenbereich benötigt.
Leider haben Wind und Wetter der bisherigen Holz-Wippe schon sehr zugesetzt, so dass diese zeitnah ausgetauscht werden sollte. Die Kosten für die Erneuerung belaufen sich auf insgesamt 1.300 Euro. Da dieser Betrag die aktuellen...

Am vergangenen Sonntag konnten wir dank der freundlichen Genehmigung der kath. Kirchengemeinde Isny wieder einen Plätzchen-Verkauf im Anschluss an den Gottesdienst anbieten. Wie schon im vergangenen Jahr waren die Gottesdienst-Besucher begeistert und binnen kürzester Zeit waren alle Packungen verkauft. Wir konnten so insgesamt 202 Euro für unser...

Anlässlich des Spielzeug-Basars in der Schul-Mensa am vergangenen Samstag, durften wir wieder unsere Popcorn-Maschine anwerfen. Die kleinen Besucher freuten sich über eine Tüte frisches, warmes Popcorn und viele Erwachsene über den leckeren Duft der in der Luft lag.

Am vergangenen Dienstag war es endlich soweit: Pünktlich zum traditionellen St. Martins-Umzug bzw. der Erzählung dazu in den Tagen vor dem Umzug, wurde das erste große Spendenprojekt des Fördervereins abgeschlossen und die Holz-Figuren an den Kindergarten übergeben.

Isny macht mobil und wir sind mit einem bunten Programm für die Kinder und kleinen Naschereien mittendrin. Besuchen Sie uns am Samstag, 11.05. in der Fußgängerzone an der Nikolaikirche.