Aktivitäten 

Sehr zur Freude der Kinder konnte letzte Woche, noch rechtzeitig vor Beginn der Sommerferien, die neue Wippe im Garten aufgebaut und eingeweiht werden.
Durch die zwischenzeitlich gestiegenen Preise lagen die Anschaffungskosten inkl. Aufbau nun bei rund 2.800 Euro, die der Förderverein komplett übernommen hat.

Nach zwei Jahren Corona-Pause konnte endlich wieder ein Familienfest im Kindergarten stattfinden. Das reichhaltige Buffet wurde durch die zahlreiche Unterstützung der Eltern ermöglicht. Insgesamt konnten so über den Verkauf des Essens 217,20 Euro eingenommen werden.

Dank einer großzügigen Sachspende durch das Dänische Bettenlager im vergangenen Jahr, konnte im April im Kindergarten eine Osterausstellung stattfinden. Der Erlös durch den Verkauf der Deko-Artikel belief sich auf 402,70 Euro und ging komplett an den Förderverein. Somit wurde die Finanzierung der lang ersehnten und mittlerweile dringend benötigten...

Trotz Corona wurden auch 2021 wieder fleißig IsnyPunkte im Kindergarten gesammelt, dabei kamen insgesamt 78 Euro für den Förderverein zusammen.

Wie schon im vergangenen Jahr, wurden aus den großzügigen Sachspenden tolle Dekorationen für die Advents- und Weihnachtszeit gebastelt. Insgesamt kamen 280 Euro für die Kasse des Fördervereins zusammen. Somit ist die Finanzierung der neuen Wippe nun gesichert und kann im Frühjahr ausgetauscht werden.

© 2018 FV Kiga St Georg e.V., Kleinholzleute 14, 88316 Isny im Allgäu
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!