Aktivitäten 

Trotz Corona wurden auch 2021 wieder fleißig IsnyPunkte im Kindergarten gesammelt, dabei kamen insgesamt 78 Euro für den Förderverein zusammen.

Wie schon im vergangenen Jahr, wurden aus den großzügigen Sachspenden tolle Dekorationen für die Advents- und Weihnachtszeit gebastelt. Insgesamt kamen 280 Euro für die Kasse des Fördervereins zusammen. Somit ist die Finanzierung der neuen Wippe nun gesichert und kann im Frühjahr ausgetauscht werden.

Wir freuen uns unheimlich und schicken ein ganz großes Dankeschön an die Volksbank Allgäu-Oberschwaben eG! Der Förderverein wurde gleich beim ersten Türchen des SpendenAdventskalender 2020 mit der unglaublichen Summe von 1.300 Euro bedacht. Wir werden das Geld für verschiedene Sitzgelegenheiten und Lichtquellen im neu geschaffenen 'Snoezelraum'...

© 2018 FV Kiga St Georg e.V., Kleinholzleute 14, 88316 Isny im Allgäu
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!