Plätzchen-Verkauf am 1. und 3. Advent

22.12.2018

Dank den zahlreichen Käufern konnten insgesamt 379 Euro für unser Spendenprojekt eingenommen werden! ❤️-lichen Dank an alle Beteiligten für dieses tolle Ergebnis!

Am Sonntag, 02.12. und Sonntag, 16.12. werden jeweils im Anschluss an den Gottesdienst in der St.-Georg-Kirche, Isny Plätzchen und Apfelsaft verkauft. Der Erlös kommt unserem aktuellen Spendenprojekt "Holz-Figuren für die Weihnachtszeit" zugute.

Die 'Bredle' wurden von den Eltern der Kleinhaslacher Kindergarten-Kinder gebacken und verpackt. Die Kinder haben zudem in den letzten Tagen zusammen mit den Erzieherinnen die schönen Etiketten gebastelt. Der Apfelsaft stammt von den Apfel-Spenden aus Kleinhaslach und der Umgebung, die im September für den Förderverein gemostet wurden. 

Wir danken bereits heute allen Käufern und wünschen einen 'Guten Appetit'.