Aktivitäten 

Wie schon im vergangenen Jahr, wurden aus den großzügigen Sachspenden tolle Dekorationen für die Advents- und Weihnachtszeit gebastelt. Insgesamt kamen 280 Euro für die Kasse des Fördervereins zusammen. Somit ist die Finanzierung der neuen Wippe nun gesichert und kann im Frühjahr ausgetauscht werden.

Wir freuen uns unheimlich und schicken ein ganz großes Dankeschön an die Volksbank Allgäu-Oberschwaben eG! Der Förderverein wurde gleich beim ersten Türchen des SpendenAdventskalender 2020 mit der unglaublichen Summe von 1.300 Euro bedacht. Wir werden das Geld für verschiedene Sitzgelegenheiten und Lichtquellen im neu geschaffenen 'Snoezelraum'...

Im letzten Jahr wurden IsnyPunkte im Gegenwert von 152 Euro in die Sammelbox im Kindergarten geworfen. Vielen Dank an alle Unterstützer für dieses tolle Ergebnis!

© 2018 FV Kiga St Georg e.V., Kleinholzleute 14, 88316 Isny im Allgäu
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!